14.10.2012

14.10.2012            14:00 Uhr            Sportplatz Geraer Ring            Berliner Pilsner-Pokal der 2. Herren

1.FC Marzahn 94 II - VSG Altglienicke II   4:5 n.V. (4:4)


Zuschauer: ca. 25



"Reißt euch mal am Schlüpper, jetze!"

4. Runde im Berlin Pokal der 2. Herren. Die Männer der VSG mussten nach Ahrensfelde reisen und  erlitten dort fast eine bittere Niederlage. In Halbzeit 1 spielte man die Hausherren förmlich an die Wand und war bereits mit 3:0 in Führung als kurz vor dem Pausentee Marzahn zum ersten Mal einnetzte. Besonders stark auf Seiten der Gäste war Mittelfeldmann Hannes K. Superstar. Alles hatte Hand und Fuß, selbst die Kopfbälle!
Völlig überraschend nahmen in Durchgang 2 die Hausherren das Zepter in die Hand und so geschah es, dass 10 Minuten vor Schluss der Ausgleich aus Sicht von Altglienicke kassiert wurde.
In der Verlängerung rissen sich die Gäste nochmal am Schlüpper und machten kurz vor Ende das entscheidende Tor. 

M.O.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen