15.07.2016

15.07.2016                     19:30 Uhr                  Städtisches Waldstadion                  U19-EM

Kroatien - Frankreich 0:2 (0:1)

Zuschauer: 3696


"Kannst du bitte noch deine Schuhe und die Socken ausziehen? Aber klar doch, sehr gerne!"

Wir erreichten Aalen nach gut einer Stunde Fahrt und fanden aufgrund der Ortskenntnisse des Longschen einen super Parkplatz in Stadionnähe und noch wichtiger einen Porzellan-Thron für mich - Game on!

Wir ergatterten drei Sitzplätze für die Gegengerade und um uns herum trafen nach und nach immer mehr kroatische Fans ein, unter denen auch die ein oder andere mit TÜV war.
Beim Einlass fing ich dann noch etwas Beef mit dem Ordner an, da dieser mich beim Vorbeigehen nicht aufforderte mal stehen zu bleiben, dann aber bockig war, dass ich ihn nicht selbstständig aufsuchte. Es folgte eine Konversation in der sich dann gegenseitig gesagt wurde wie blöd man ist und ich dann aus Gnatz noch intensiver kontrolliert wurde als alle anderen.

Die Gastronomie wurde bei diesem Spiel gepflegt boykottiert, da der Erwerb von Speisen und Getränken nur mit Essensmarken möglich war, für die man sich hätte anstellen müssen.
Stimmung auf kroatischer Seite war zu Beginn wirklich sehr laut, doch leider übertrug sich diese nicht auf den Anfangsschwung der Kroaten, sodass Frankreich nach und nach die Spielkontrolle übernahm und auch verdient in Führung ging.
In der zweiten Hälfte wurde das Ergebnis dann noch hochgeschraubt, doch an das Niveau des ersten Durchgangs kam das Spiel nicht mehr heran.

Nach Spielschluss trieb uns der Hunger und die Gier nach 90er Musik schnell wieder Richtung Unterkunft...

Junior


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


weitere Spiele:
30.08.2015 VfR Aalen - F.C. Hansa Rostock
16.02.2011 VfR Aalen - F.C. Hansa Rostock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen